Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst mir mal verraten was das hier jetzt werden soll?Xara56 hat gesagt.:Irgendwie komme ich mit so wenig Elementen in der Form nicht klar und weiß gar nicht wie ich es anstellen soll.
Es handelt sich um keine Erweiterung eines bestehenden Projekts - selbs erstellt von Anfang an.Christian Kusmanow hat gesagt.:Kannst mir mal verraten was das hier jetzt werden soll?
Du solltest Dich ja eben dadurch ja auf das Problem besser konzentrieren können.
Wie hast denn dann das andere Projekt erstellt? Oder erweiterst ein bestehendes Projekt in deinem Betrieb etwa als Neuling?
//Edit: Achso Du bist schon dabei. Gut, dann lösch die letzten 2 posts und poste bitte das Zip. Das schaffst schon.
Dim cultureInfo As System.Globalization.CultureInfo
Dim returnString As String
Dim valueDouble As Double
cultureInfo = New System.Globalization.CultureInfo("en-GB")
Double.TryParse(targetString, System.Globalization.NumberStyles.AllowCurrencySymbol Or System.Globalization.NumberStyles.AllowDecimalPoint Or System.Globalization.NumberStyles.AllowThousands, cultureInfo.NumberFormat, valueDouble)