HI, ich habe ein kleines problem! ich habe in der index.php if schleifen gemacht um verschiedene Inhalte mit dem include befehl anzeigen zu lassen, wenn mit der variable "mod" ein bestimmter wert kommt. Das klappte auch mal bei einer früheren Seite von mir, die war aber auf Tripod. Jetzt hab ich meinen eigenen Server mit apache und PHP4**(ka) dort klappt das aber irgendwie nicht. woran könnte das liegen? oder nach welchem eintrag müsste ich suchen wenn ich "phpinfo()" in eine Datei schreib und diese Ausführe? Um mal zu überprüfen ob diese Funktion überhaupt an ist.
Also der Inhalt der Datei "home.php" wird immer angezeigt, klicke ich aber auf den Link "Links" passiert nichts, die seite ladet neu behält aber den Inhalt der Datei "home.php". :-/
hier meine Quellcodes:
index.php:
Also der Inhalt der Datei "home.php" wird immer angezeigt, klicke ich aber auf den Link "Links" passiert nichts, die seite ladet neu behält aber den Inhalt der Datei "home.php". :-/
hier meine Quellcodes:
index.php:
und hier noch ein teil der Datei mit der URL die die Var. übergibt -> links.php:....
<?
if($mod == "")
{
include ("sites/home.php");
}
if($mod == "links")
{
include ("sites/links.php");
}
?>
.....
....