baeckerjunge
Erfahrenes Mitglied
Hallo ich habe ne kleine Künstlerliste für Feuerspucker geproggst,
wo sich die feuerspcuekr eintragen können.
Nun habe ich das Problem mit folgernder Fehlermeldung:
Diese fehlermeldung kommt, wenn man sich eiingetragen hat.
in Zeile 78 ist folgender Code:
was funktioniert da noch nicht ?
hier mal die komplette url zum sript, zum ausprobieren, ich kann die tzt datei nachher wieder leeren ; )
klick mich an
des weitern habe ich noch eine Frage,
wie kann ich diese Liste bei der Ausgabe nach unterschiedlichen kriterien sortieren?
Also entweder nach Postleitzahl, Wohnort usw.
grüsse baeckerjunge
wo sich die feuerspcuekr eintragen können.
Nun habe ich das Problem mit folgernder Fehlermeldung:
PHP:
Warning: Missing argument 4 for okay() in /home/www/htdocs/baeckerjunge-online.de/liste/liste.php on line 78
Warning: Missing argument 5 for okay() in /home/www/htdocs/baeckerjunge-online.de/liste/liste.php on line 78
Warning: Missing argument 6 for okay() in /home/www/htdocs/baeckerjunge-online.de/liste/liste.php on line 78
Warning: Missing argument 7 for okay() in /home/www/htdocs/baeckerjunge-online.de/liste/liste.php on line 78
Warning: Missing argument 8 for okay() in /home/www/htdocs/baeckerjunge-online.de/liste/liste.php on line 78
Warning: Missing argument 9 for okay() in /home/www/htdocs/baeckerjunge-online.de/liste/liste.php on line 78
Diese fehlermeldung kommt, wenn man sich eiingetragen hat.
in Zeile 78 ist folgender Code:
PHP:
function okay($name, $vorname, $kname, $plz, $ort, $mail, $dauer, $text, $script)
was funktioniert da noch nicht ?
hier mal die komplette url zum sript, zum ausprobieren, ich kann die tzt datei nachher wieder leeren ; )
klick mich an
des weitern habe ich noch eine Frage,
wie kann ich diese Liste bei der Ausgabe nach unterschiedlichen kriterien sortieren?
Also entweder nach Postleitzahl, Wohnort usw.
grüsse baeckerjunge