F fanta0815 Mitglied 3. Juli 2007 #21 ausgegeben wird es daran liegt es also nicht werds nochmal testen
I Iches Erfahrenes Mitglied 3. Juli 2007 #22 Irgendwie fällt mir auch kein Fehler auf, aber lass doch mal deine Zeit Variable auf der 2. Seite ausgeben
Irgendwie fällt mir auch kein Fehler auf, aber lass doch mal deine Zeit Variable auf der 2. Seite ausgeben
F fanta0815 Mitglied 3. Juli 2007 #23 das mit dem datum funktioniert aber kann es sein das ich die var von der ersten seite meinetwegen wert1 nicht weiterschleifen kann? heulkrampf ^^
das mit dem datum funktioniert aber kann es sein das ich die var von der ersten seite meinetwegen wert1 nicht weiterschleifen kann? heulkrampf ^^
I Iches Erfahrenes Mitglied 3. Juli 2007 #24 dann nenn den doch mal nicht wert1 sondern fubar oder so
derpfaff Erfahrenes Mitglied 3. Juli 2007 #26 Prüfe mal in beiden Dateien, was in deiner Session steht: print_r($_SESSION); Damit gibt er den Inhalt der Session aus.
Prüfe mal in beiden Dateien, was in deiner Session steht: print_r($_SESSION); Damit gibt er den Inhalt der Session aus.