hallo zusammen
ich habe folgendes problem:
ich habe ein forum mit mehreren styles.
nun habe ich ein werbeprogramm, über welches mir angebote bei ebay passend zu meiner webseite eingeblendet werden.
d.h. beim aufruf meiner webseite wird der quelltext analysiert und nach dem quelltext dann die passenden artikel bei ebay ausgelesen.
so weit, so gut.. dies nur als hintergrund.
ich möchte nun diese ebay-anzeige farblich jedem style anpassen. eine generelle farbanpassung der anzeige ist über direkte farbcodes möglich. demzufolge müsste ich ja den farbcode des jeweiligen styles auch in den link einfügen können.
dies ist der link:
so, nun müsste ich die farbcodes bei textcolor, titlecolor, bordercolor, bgcolor durch variablen ersetzen, die vorher in einer php-datei ausgelesen werden (z.b. ist die hintergrundfarbe in $colorback definiert)
aber wie ?
ich habe schon einiges versucht, aber nichts klappt
z.b. habe ich folgendes versucht:
es muss doch möglich sein, oder ?
greetz
batida444
ich habe folgendes problem:
ich habe ein forum mit mehreren styles.
nun habe ich ein werbeprogramm, über welches mir angebote bei ebay passend zu meiner webseite eingeblendet werden.
d.h. beim aufruf meiner webseite wird der quelltext analysiert und nach dem quelltext dann die passenden artikel bei ebay ausgelesen.
so weit, so gut.. dies nur als hintergrund.
ich möchte nun diese ebay-anzeige farblich jedem style anpassen. eine generelle farbanpassung der anzeige ist über direkte farbcodes möglich. demzufolge müsste ich ja den farbcode des jeweiligen styles auch in den link einfügen können.
dies ist der link:
<script type="text/javascript">
document.write('<scr'+'ipt src="http://www.link-des-werbeanbieters.de/view.asp?site=1382&ref=xxxxxx&type=text&tnb=32&showJS=1&template=1323&textcolor=FF0000&titlecolor=ffffff&bordercolor=CCCCCC&bgcolor=000000&refurl='+escape(document.location.href)+'"></scr'+'ipt>');
</script>
so, nun müsste ich die farbcodes bei textcolor, titlecolor, bordercolor, bgcolor durch variablen ersetzen, die vorher in einer php-datei ausgelesen werden (z.b. ist die hintergrundfarbe in $colorback definiert)
aber wie ?
ich habe schon einiges versucht, aber nichts klappt
z.b. habe ich folgendes versucht:
<script type="text/javascript">
var colorback;
colorback = "<?php echo $colorback; ?>";
document.write('<scr'+'ipt src="http://www.link-des-werbeanbieters.de/view.asp?site=1382&ref=xxxxxx&type=text&tnb=32&showJS=1&template=1323&textcolor=FF0000&titlecolor=ffffff&bordercolor=CCCCCC&bgcolor='+colorback+'&refurl='+escape(document.location.href)+'"></scr'+'ipt>');
</script>
es muss doch möglich sein, oder ?
greetz
batida444