UV Mapping?
Hallo erstmal...
Also ich hab den Base Mesh für mein 3d Model in Maya fertig gestelllt. Jetzt will ich es in ZBrush sculpten.
Wann muss ich das UV Mapping machen?
Jetzt beim Basemesh oder dann nachdem ich es in ZBrush bearbeitet habe?
Könnt ihr mir vielleicht das Prinzip von UV Mapping erklären?
Mein Objekt ist Organisch: Eine Mischung aus Echse und Seehund.
Wie muss ich da vorgehen?(Ich bin nämlich komplett unerfahren im Bereich texturieren) Hab bis jetzt bloß Tuts über Kellogsschachteln gesehen.
Danke schonmal für alle antworten
Hallo erstmal...

Also ich hab den Base Mesh für mein 3d Model in Maya fertig gestelllt. Jetzt will ich es in ZBrush sculpten.
Wann muss ich das UV Mapping machen?
Jetzt beim Basemesh oder dann nachdem ich es in ZBrush bearbeitet habe?
Könnt ihr mir vielleicht das Prinzip von UV Mapping erklären?
Mein Objekt ist Organisch: Eine Mischung aus Echse und Seehund.
Wie muss ich da vorgehen?(Ich bin nämlich komplett unerfahren im Bereich texturieren) Hab bis jetzt bloß Tuts über Kellogsschachteln gesehen.
Danke schonmal für alle antworten

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