Ich habe bei mir auf der seite eine usergallery wo user ihre wallpapers hochladen können.
Jetzt würde ich gerne Vote und Hits hinzufügen.
Tabellen habe ich schon angelegt
image_vote smallint(6) Nein 0
image_rating decimal(4,2) Nein 0.00
image_hits mediumint(8) Nein 0
ich hoffe das ist schon mal so weit ok.
Jetzt weiß ich nicht weiter ich habe eine functions.inc.php eine add.php zum uploaden der bilder und eine usergallery.php.
Ich bin leider noch gar nicht weit in Sachen php leider weiß ich nicht was jetzt kommt was ich für parameter brauche damit so ein vote und hits funktioniert.
Wenn mir da einer Helfen könnte wäre das sehr nett.
ach ja ich würde das irgendwie gerne da einbauen wo man das Bild in Groß sieht nur wird da nur das .jpg etc. angezeigt das müßte ich auch noch lösen das nicht nur das bild sondern eine neue .php datei angezeigt wird.
MFG. UniTy
Jetzt würde ich gerne Vote und Hits hinzufügen.
Tabellen habe ich schon angelegt
image_vote smallint(6) Nein 0
image_rating decimal(4,2) Nein 0.00
image_hits mediumint(8) Nein 0
ich hoffe das ist schon mal so weit ok.
Jetzt weiß ich nicht weiter ich habe eine functions.inc.php eine add.php zum uploaden der bilder und eine usergallery.php.
Ich bin leider noch gar nicht weit in Sachen php leider weiß ich nicht was jetzt kommt was ich für parameter brauche damit so ein vote und hits funktioniert.
Wenn mir da einer Helfen könnte wäre das sehr nett.
ach ja ich würde das irgendwie gerne da einbauen wo man das Bild in Groß sieht nur wird da nur das .jpg etc. angezeigt das müßte ich auch noch lösen das nicht nur das bild sondern eine neue .php datei angezeigt wird.
MFG. UniTy
Zuletzt bearbeitet: