Upload mit Datum Speichern!

Ich denke so wirst du hier keine qualifizierte Antwort bekommen.

Ich für meinen Teil könnte mich übergeben, wenn ich ein Posting wie deines lese.

Ich möchte ein Datum zu einem Upload speichern, hier mein Script:
PHP:
2000 Zeilen unstrukturierter, gecopy- und -pasteter, nicht formatierter Code
Wenn du nur Upload und Datum speichern willst, wieso benennst du die hochgeladenen Files nicht einfach in den aktuellen Timestamp um ?

Noch eine andere Möglichkeit.

Setz doch einfach das Änderungsdatum mit [phpf]touch[/phpf] und lese dies zur benötigten Zeit mit [phpf]filemtime[/phpf] wieder aus. Somit hast du einen Dateinamen und keine weiteren Formatierungen im Code.

thing hat gesagt.:
Ich denke so wirst du hier keine qualifizierte Antwort bekommen.

Ich für meinen Teil könnte mich übergeben, wenn ich ein Posting wie deines lese.

Ich möchte ein Datum zu einem Upload speichern, hier mein Script:
PHP:
Wenn du nur Upload und Datum speichern willst, wieso benennst du die hochgeladenen Files nicht einfach in den aktuellen Timestamp um ?
WOW hier wird man ja echt nett begrüst

Mhhh .... ich habe nich so wirklich Ahnung von PHP das da hat mit nen Bekannter(Freund) gecodet zu dem ich aber jetzt keinen Kontakt mehr habe!

Dachte das vieleicht einer von euch das direkt umschreibn könnte?
Danke

Dann möchte ich dich erst einmal herzlich willkommen heißen.

Meine Meinung nach wäre die einfachste Verwaltung mit einer Datenbank zu lösen. Da du jedoch „nich so wirklich Ahnung" von PHP hast, ist mein Vorschlag wohl eher für die Katz'.
Daher kann ich mich nur KoMtuRs Beitrag anschließen.

Ach übrigens, nette Ausdrucksweise:

Dachte das vieleicht einer von euch das direkt umschreibn könnte?

Hm, das war nicht ersichtlich aus deinem ersten Post. Dann jetzt die Antwort (unter Berücksichtigung des vorherigen Thread-Verlaufs etwas bissig-ironisch gestaltet)

Klar, das ist hier der All-in-1(one) Gratis-Service. Denken sie nicht, lernen sie nichts, tun sie nichts. Tragen sie ihr Anliegen vor und wir kümmern uns um ihr Problem.

Ach und wenn ihnen die Begrüßung nicht gefällt, beschweren sie sich einfach beim zuständigen Sachbearbeiter, der wird sich umgehend um einen Ban des unhöflichen Elements bemühen...

Leute gibts...

Ich bezweifel, daß du in anderen Boards mit diesem Verhalten weiterkommst.

Mir wurde hier immer geholfen auch mit dämlichen Fragen, einfach ordentlich benehmen.

Cu.

Zurück