Hallo!
Und zwar habe ich lokal bei mir mal einen Bildupload gecoded. So, der Bildupload funktioniert bei mir lokal perfekt, nur wenn ich mein Script ins Weblade, und dann von mir aus ein Bild hochladen will, dann klappt das net.
Es kommt folgende fehlermeldung:
Wo liegt der fehler?
Hier mal die ominöse Zeile 113:
und hier noch die Zeile 136.
Kann mir da einer helfen??
Danke!
Und zwar habe ich lokal bei mir mal einen Bildupload gecoded. So, der Bildupload funktioniert bei mir lokal perfekt, nur wenn ich mein Script ins Weblade, und dann von mir aus ein Bild hochladen will, dann klappt das net.
Es kommt folgende fehlermeldung:
Also ich habe aber eigentlich die Ordner genauso benannt wie bei mir lokaö, habs halt einfach so hochgejagt. Zugriffsrechte sind eigentlich auch richtig gesetzt.Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/web2/html/Intranet/mysql_register.php on line 113
Warning: getimagesize: Unable to open '/tmp/phpGJ5hpT' for reading. in /home/www/web2/html/Intranet/mysql_register.php on line 113
Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/web2/html/Intranet/mysql_register.php on line 136
Wo liegt der fehler?
Hier mal die ominöse Zeile 113:
PHP:
if($uploadfile_name)
{
$picture = (getimagesize($uploadfile));
if($picture[0] >= "181")
{
die ("
Bild zu breit!");
}
elseif($picture[1] >= "201")