Upload Limit

Sven Petruschke

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe einen kleinen Dateiaustausch auf PHP-Basis programmiert und habe nun folgendes Problem: Der Upload von Dateien klappt bis zu einer Größe von etwa 5 MB wunderbar, doch bei größeren Dateien bricht der Browser mit der Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden" ab.

PHP wurde auf dem Webserver wie folgt konfiguriert:
- post_max_size: 8M
- memory_limit: 40M
- file_uploads: 1
- upload_max_filesize: 20M

Vielleicht liegt es auch an der Einstellung
- max_execution_time: 50000

Ich freue mich über Eure Hilfe

Gruß, snuu

Ob es an der UploadTime liegt, würdest du doch merken, wenn du über Localhost Testet und es geht und wenn du Online länger brauchst und dann ein Fehler kommt, würde dass doch sehr dafür sprechen, dass es zulange dauert!

Hatte dass bei meinen PHP Server auch schon mal Hochgestellt

Ich lasse die betreffenden Scripts bei einem öffentlichen Provider hosten. Welche Möglichkeiten habe ich denn max_execution_time zu erhöhen, bzw in welcher Einheit wird max_execution_time angegeben? (in Sekunen wäre es zu viel, in Millisekunden zu wenig und in Zehntelsekunden untypisch.)

mfg, snuu

Wie ich gerade heraus gefunden habe, wird max_execution_time in Sekunden angegeben. 50000 Sekunden sind über 13 Stunden. Daran kann es also nicht liegen.

mfg, snuu

So wie es scheint, wird die Größe des Downloads durch post_max_size von 8 MB begrenzt, auch wenn upload_max_filesize auf 20 MB steht.

Gruß, snuu

Zurück