Upload eines GANZEN Verzeichnisses

Neo

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Ich möchte ein upload script machen welches ermöglicht einen ganzen Ordner inklusive inhalt upzuloaden.....

Ich hab mit der suchfunktion nur hinweise auf upload einzelner dateien gefunden nun meine frage:

1. ist es möglich?
2. wie? Bitte helft mir kurz nach... ftp funktionen copy? Je genauer desto lieber hab ich euch :p

thx euch bereits jetzt viel mal!

benutze mal die suchfunktion, es gibt einen ausgiebigen thread dazu, der von mir erstellt worden ist (ich glaube damals hiess ich godwich, also autor godwich)

das soll jetzt aber nicht heissen, dass es geht!
ist leider wirklich nicht so einfach möglich.

naja irgendwie möglich wirds doch sein, mit ftp funktionen oder so.... nicht? Ich hab zwar auch keine konkrete gefunden aber ich mein... man kann doch sicher irgendwie den namen der datei auslesen, mit ner ftp funktion dieselbe erstellen dann mit copy oder halt ner andern alle files reinkopieren? mhh sollte doch möglich sein... aber ich krieg den ansatz etc. nicht hin, vorallem nimmts mich wunder obs ned einfacher geht...

aber dave_ mhh ich find nix, hast du mir die url?

nein geht alles nicht.

nichtmal wenn du nen lokalen ordner hast, indem bilder nummeriert sind, php kann nicht auf diesen ordner zugreifen.

du könntest dir ein script bauen, bei dem man angibt wie viele bilder man hochladen will. Diese zahl baust du in eine schleife ein, die immer ein feld vom type "file" erstellt.

man muss halt jede datei auswählen

http://www.tutorials.de/forum/showthread.php?threadid=21352&highlight=ftp+upload
das ist das thema

ftp upload -> 3. ergebnis.

die ftp function würde zwar gehen setzt aber ein ftp server
vorraus ...

sprich es muss auf dem rechner auf dem du zugreifen möchtes
ein ftp server programm sein....

Zurück