UPDATE funktioniert nicht

Nur so nebenbei: Du solltest dennoch eine Prüfung einbauen, ob der UPDATE erfolgreich var:

PHP:
if ( !mysql_affected_rows() )
{
  die( "Irgendwas ist schief gelaufen, es wurden keine Datensätze geändert" );
}

OMG, auf solche Kleinigkeiten wird hier sogar auch geachtet xD
Nö, ist mir blos beim Lesen der Beiträge nebenbei aufgefallen, und timestamps doppelsinnige Aussage war doch eine Steilvorlage par excellence, die ich nicht ausgeschlagen habe :-)

Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, ich weiß meine Zeit gescheiter totzuschlagen, anstatt hier im Forum auf Rechtschreibfehler Jagd zu machen ;-)

mfg Maik

OMG, auf solche Kleinigkeiten wird hier sogar auch geachtet xD

Wie soll man etwas zu einem Thema finden, wenn man die Worte nicht richtig schreiben kann? Außerdem ist das eines der obersten Gebote eines guten Programmierers. Auch im geschriebenen Wort versuchen, alles richtig zu machen. Die eigene Sprache beherrschen ist Grundvoraussetzung für gutes Programmieren. Insbesondere wenn man sich mit Gleichgesinnten verständigen will. ;-)

Und last-but-not-least: Du hast bei der Anmeldung der Netiquette zugestimmt, in der steht, dass (unter anderem) auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik geachtet werden soll.

Ich denke ich behersche die deutsche Rechtschreibung ganz gut, ich fands nur lustig, dass sowas mal zum Ausdruck kam, das ist alles ^^

Zurück