Razorhawk
Webdesigner und MSP
Irgendwie komme ich nicht ganz klar mit dem Unwrapping.
Unabhängig davon dass ich das auseinanderlege.
Aber wie geht das nu von statten wenn ich mit Texporter das gerendert habe.
Ich lade das in Photoshop und beginne die Textur über das gerenderte Mesh zu zeichnen?
Oder wie genau? Ich versteh auch nicht ganz wie es funktioniert wenn ich fertig bin, wie die Textur rauf passt.
Ich hab einfach probiert da von Texporter als Map zu improtieren, ber es haut alles nicht hin. Oder besser ich weiß nicht wie es funktionieren soll!
Ich habe schon das Tutorials auf 3DTotal probiert und ein andere in dem auch Texporter erklärt wird, aber das rauflegen wird irgendwie ungenügend erklärt.
Unabhängig davon dass ich das auseinanderlege.
Aber wie geht das nu von statten wenn ich mit Texporter das gerendert habe.
Ich lade das in Photoshop und beginne die Textur über das gerenderte Mesh zu zeichnen?
Oder wie genau? Ich versteh auch nicht ganz wie es funktioniert wenn ich fertig bin, wie die Textur rauf passt.
Ich hab einfach probiert da von Texporter als Map zu improtieren, ber es haut alles nicht hin. Oder besser ich weiß nicht wie es funktionieren soll!
Ich habe schon das Tutorials auf 3DTotal probiert und ein andere in dem auch Texporter erklärt wird, aber das rauflegen wird irgendwie ungenügend erklärt.