Unvollständige Anzeige einer HTML-Seite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MSinistar

Grünschnabel
Hallo,

ich habe eine Website gestaltet, die größtemteils aus HTLM und CSS besteht. Wenn ich nun die Startseite aufrufe (oder über die Navi-Leiste eine andere), kan es vorkommen, dass nicht die ganze Seite angezeigt wird, sondern im unteren Teil einfach etwas abgeschnitten wird.
Wenn ich dann auf den "Neu laden"-Button des Brwosers klicke wird die komplette Seite angezeigt!

Kann mir dabei jemand helfen oder einen Tipp geben, woran es liegen könnte?! Es wundert mich, da es mal ist ist mal nicht. An der Internetverbindung liegt es nicht, da:

1. Die Dateigröße meistens relativ klein sind,​
2. Es auf verschiedenen Rechnern (und verschiedenen Browsern) mit unterschiedlichen Verbindungs-Bandbreiten (z.T. sehr hohen) auftritt und​
3. auch auftritt, wenn ich die Seite lokal lade.​

Ich hoffe ihr könnte mir dabei helfen. Die Adresse ist: http://www.ms-horseschool.com
P.S.: Die Seite ist noch nict fertig, ist nur eine Vorab-Version

Schon mal vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

msinistar

Hi,

vermutlich löst sich das Problem von selbst in Luft auf, wenn du in den einzelnen Seiten im DIV #wrapper nach dem class-Attribut das fehlende Gleichheitszeichen notierst, und so die erforderliche Klasse .clearfix zum Aufheben der Floatumgebung von den Browsern auch interpretiert/ausgeführt wird:

Code:
<div id="wrapper" class="clearfix">

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück