Sebigf Erfahrenes Mitglied 27. Juni 2005 #1 Hallo zusammen! Ich habe in meinem Script mehrere "$_SESSION" Variablen angelegt. Gibt es eine möglichkeit all diese auf einmal zu löschen? So dass ich nicht jede Var. extra mit unset(); belegen muss. Danke
Hallo zusammen! Ich habe in meinem Script mehrere "$_SESSION" Variablen angelegt. Gibt es eine möglichkeit all diese auf einmal zu löschen? So dass ich nicht jede Var. extra mit unset(); belegen muss. Danke
dwex Erfahrenes Mitglied 27. Juni 2005 #2 Hallo, ein bischen googlen und die Forumssuche wären hier mehr als angebracht Ausserdem wäre auch nicht schlecht. Die von dir gesuchte Funktion "schimpft" sich: session_destroy()
Hallo, ein bischen googlen und die Forumssuche wären hier mehr als angebracht Ausserdem wäre auch nicht schlecht. Die von dir gesuchte Funktion "schimpft" sich: session_destroy()
Gumbo Erfahrenes Mitglied 28. Juni 2005 #3 Du könntest mit bestimmten Algorithmen auch manuell löschen, beispielsweise: PHP: <?php if( is_array($_SESSION) && count($_SESSION) >0 ) { array_map('unset', $_SESSION); } ?>
Du könntest mit bestimmten Algorithmen auch manuell löschen, beispielsweise: PHP: <?php if( is_array($_SESSION) && count($_SESSION) >0 ) { array_map('unset', $_SESSION); } ?>