UNIX Pipes in Java verwenden

Lenk mal bitte wie oben beschrieben BEIDE (Standard und Error) in eine Datei. Und guck was da drin steht. Das gleich beim Entwickeln auf /dev/null zu senden ist schlecht, da man so ja keine Fehlermeldungen sieht...

Gruß

Naja, das sieht dann so aus:

Code:
¢<8a>ðe'&äÏÒiR<8d>(*qÙh^TQEI¡ÁøãR<96>Ï\Ó<9a>^FĶèe^Gêq<8f>üvº½^[Y¶Ö¬<96>x^X^G^\I^Y<¡ÿ^@^Ozó^?^W^-ç<89>.<99>^[)^^"^Gè9ýsY<96>7÷:uÊÜZLÑH;<8e>ãÐ<8e>â½Oª©Ñ<8a>ê|zÍå<87>ÆÔ<96>ðoòÒèöÊ+<88>Óþ!DP.£jêÿ^@ß<87><90>^?^CÓó5ÿ^@ ¶<87>³wÚ$Ï÷|¦Ïò®)aêÅÛ<94>ú^Zy¦^R¤nª%ë§æt4W^Wyñ^NÙ^A^VvrH^?½)
?!<9c>þ<95>ÎßxÇY½^EEÀ·Cü0^M¿¯_Ö®^X:²ßC<9a>¾y<84>§ð¾gäz£ºF2ìª=IÅT<97>XÓ!ÿ^@Y¨Z©ô3.^?<9d>xËÈò¹y^]<9d><8f>RÇ$Ók¡`^WY^^dø<92>_f<9f>ãÿ^@^@õÉ|W¡Å÷µ^HÏû<8a>Íü<85>gOãí&<<88>£¹<98>ú<84>^@~§úW<9a>QZ,^U5½Îiñ^F*_
Kåÿ^@^Dìï>!]>E<9d><9c>Q^OïHÅÏôþµÏ_kú¦¤
ÜÞHÈz¢ü«ù^Nµ<9b>Eo

Und das die ganze Datei voll...

Und wenn ich den Befehl aufsplitte?
Also die Ausgabe vom ersten, als INput für den Zweiten verwende.

Müsste doch klappnen?

Ah. ok. Sorry, ich gestehe mir bisher gar nicht genau angeguckt zu haben, was Du da aufrufts ;)

Das 'Problem' ist hier wohl, das die beiden Programme die Ergebnisse jeweils auf die Standard-Out ausgeben. Das was Du dann im Log hast, sind die Bilddaten. Ich vermute mal, das es hier dann reicht die Standardausgabe nicht mit zu lesen, und nur zu gucken, was auf der Error-Ausgabe kommt (2).

Eventuell kannst Du dir ja auch das Programm 'convert' anschauen, dann kannst Du die Umwandlung in einem Rutsch machen. convert ist Teil von imagemagick. Ein einfaches
Code:
convert /home/mono/Bildbearbeitung/Bild1.png home/mono/Bildbearbeitung/Bildneu.jpeg
wandelt das für Dich um (Formaterkennung anhand der Dateiendung).

Gruß

Kenn das Programm schon.
Ist leider bei manchen Umwandlungen viel zu langsam.
Sonst würde ich es schon verwenden.
Und jetzt wollte ich mal das versuchen. Ist glaub ich um einiges schneller.

Noch irgend eine Idee, wies weitergehen könnte

ps: Danke für die Hilfe

convert ist langsam? Hab da noch nie drauf geachtet..

Um Dir jetzt weiterzuhelfen, müßt ich das schnell nachstellen, eventuell komm ich heut aband dazu, jetzt muss ich erstmal wech...

Gruß

Ich glaube aber, dass ich weiß wieso es nicht klappt.
Also ich habe jetzt 2 Skripte geschrieben.
Das erste ruft das zweite auf.
Wenn ich es unter Linux ausführe, dann klappt alles.

Wenn ich aber Skript1 aus Java aufrufe, dann klappt es nicht, da icj glaube, dass
er denn das zweite Skripts nicht aufruft...

Und wenn ich zwei aufrufe in JAVA mache, dann wird's wieder unsicher...

Zurück