Unglücklich gewählte URLs

vault-tec

Erfahrenes Mitglied
Hallo, Forum.

Habt ihr euch nicht auch manchmal gefragt, was sich der Betreiber einer Website bei der Wahl des URL gedacht hat? Ein Schelm, der böses dabei denkt: :D
  • http://www.penisland.net/ (Kleiner Hinweis: Es geht um den Vertrieb von Stiften (die zum Schreiben), und es wird "Pen Island" gelesen) ;)

Falls euch noch ähnlich unglücklich gewählte URLs begegnet sind, postet sie doch mal bitte hier.

Gruß, Niko ;-)

Na, dann möchte ich bitte eine einfache Fahrkarte ins Fun-Forum lösen, Dennis. Gilt hier meine BahnCard? :D

Gruß, Niko

Hallo!

ROFL, zumindest dürfte die Domain für eine hohe Besucherzahl sorgen. ^^
Tja, da könnte ein Bindestrich doch mal für mehr Seriösität sorgen. ;)

Gruss Dr Dau

Azmodan hat gesagt.:
Na, dann möchte ich bitte eine einfache Fahrkarte ins Fun-Forum lösen, Dennis. Gilt hier meine BahnCard? :D

Gruß, Niko
Ja, mit Bahncard kostet das ganze nur 92,87. Natuerlich erster Klasse mit Gratisdrinks bis zum Abwinken. Und ein Frikkobroetchen gibt's auch noch.

Na das nenn ich Schnäppchen. *reicht Dennis einen Hundert-Euro-Schein*
Stimmt so... Danke für die rasante Fahrt. :D

@FrikKobrötchen:
Hehehe... Wie dieses arme Menschlein, was selbst im dichtesten Gedränke mit seinem rollenden Mini-Kiosk durch die Wagons poltern muss um Leuten die überteuren Teile anzupreisen...

Gruß, Niko

P.S.: Also mein Favorit ist auch http://www.molestationnursery.com. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns zuhaus liegt ein nettes Stilblütenbüchlein...

Sinngemäss: (genauen Wortlaut könnt ich am WE abschreiben..)
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das wir Ihr Manuscript mit dem Titel "Der Urinstinkt" als Taschenbuch veröffentlichen werden.
Wir bitten sie aber um Missverständnisse zu vermeiden einen anderen Titel zu wählen..

Ich find den Titel aber nett.. ;)

schreibsauf.de :p
lesexperts.com ^^

Und hier gibt es gleich noch eine ganze Sammlung solcher Domains. ;)

[edit]
Ist zwar nicht ganz das worum es hier geht, ist aber auch irgendwie zweideutig.....
spin.at (Spinat? ;) )
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück