Und noch ein Formular-Problem...

• Themenstarter Themenstarter 5thavenue
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mag ich eigentlich gar...

... nicht, dass eigene Topic nach oben schieben, aber es ist wirklich sehr dringend und ich weiss nicht weiter.

:(

5thavenue by night

so...

... ich habe mich bei meinem Provider jetzt erkundigt, bzw. bin dort in die Analen gekrochen und fand heraus, das php etc... in diesem Tarif nicht unterstützt wird. Jetzt habe ich aber eine ganze Menge Domains die diesen Service untersützen. Wenn ich die Startseite auf http://www.thorstenwehner.de legen und den Rest auf eine der anderen Seiten, funktioniert das obig mitgeteilte Script denn dann. Die anderen Pages haben diesen php-Krimmelskram.

AW? Oder doch nicht :rolleyes:

5thavenue

naja, falls ih innerhlab der nächsten 1/4st meine win cd finde, bin ih off - system plätten und reinstall. wenn niht so 2std denke ich

hehe, wie ich sehe, hast du schon wieder 2x den <p> tag nicht geschlossen ;)

desweiteren in zeile 111
Code:
<form method="post" action="%3c?php echo $PHP_SELF; ?>">
das fettgedr. würde ich ganz dringen durch ein "<" ersetzen ;)

mal sehen, was dann geht.

[EDIT] das fettgrdr. ist das "%3c". kommt oben nicht so gut zu geltung

Ja meine Fresse...

... langsam wird's peinlich. Hoffentlich gibt es auf dem Board keine Witzesammlung. Es geht nicht. Die beiden Tags habe ich gesetzt. Das war übrings wieder Frontpage. Ich habe das mal beobachtet. Der setzt sie und wenn man dann den Text in der html.Ansicht nicht nachbearbeitet sondern im wysiwyg dann macht er sie und mal nicht.

Aber viel wichtiger. Es haut nicht hin. Ich flehe schon fast an - aber es muss spätestens bis Mi.Abend funktionieren. Ich muss zwecks Bewerbungen mit der Seite raus. Ganz dringend.

Ähmmm - ich habe da noch ein Schönheitsproblem markiert. Rot. Der Abstand zwischen der roten Zeilen und dem Eingabefeld lässt sich nciht verkleinern. Das ist aber noch (!) Nebensache. Wie immer: Ich bin um Hilfe dankbar und gehe jetzt ins Bett. Morgen ist ja auch noch ein scheiss Tag.

Bis nachher

Unter einer Zeitung auf der... 5thavenue

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück