Umleitung auf andere seite funktioniert nicht wirklich..

@ tombe ja so hab ichs hinbekommen^^ das hatte ich mir schon fast gedacht =P vielen danke :)
---

Aber das mit dem header() bekomm ich irgendwie nich hin x_x
Ich kanns drehen und wenden wie ich will bekomm immer wieder das mit dem umleitungsfehler angezeigt x_x
Aber das komische wenn ich dann die alten daten wieder hochlad bin ich dann auf der seite wo ich eigentlich hin will xD...
Obwohl ich vorher ganz wo anderst war xD

Wie heikel sind den die Dateien die du hast. Vielleicht findet man den Fehler ja wenn mal den Quelltext sieht.

Kannst du sie hier nicht als Anhang einstellen?

Nunja das ist ein komplettes projectmanagement^^
Sind an die 1500 scripte ._.
Un meiner meinung nach ists etwas sehr komisch geschrieben :D aber naja^^

Ich will euch damit jetzt keine weiteren schwierigkeiten bereiten es klappt ja mit deinem Vorschlag :)

Vielen Dank nochmals für die hilfe :)

Hi,
zwei kleine Fehler sind in dem Code versteckt.

PHP:
header("location: blalabalbalba.com");

1. "Location" wird groß geschrieben (nicht location).
2. Im Location header sollte immer die komplette Adresse stehen. Sonst kann es passieren, dass der Browser die aktuelle URL vor die neue schreibt und man wieder beim gleichen Script rauskommt (was im übrigen auch in deiner Fehlermeldung steht).

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Dein Script leiet auf sich selber weiter, was zu einer Endlosschleife führt.

Beispiel:
PHP:
<?php
header("Location: http://www.google.de/search?q=php+header");
exit();

Gruß Kyoya Stefan

Nochmals danke :)
Hab das jetzt auch mit dem header() hinbekommen (zumindest fast)...

Wenn ich das mit nem ganz normalen link machen wie z.b google.de funktioniert alles einwandfrei...
Aber sobald ich dann meine eigentliche adresse einfüge hängts wieder -.-

Kanns sein, dass da ich ja dort schon eingeloggt bin das sich, dass dann irgendwie nich verträgt?
Also nehmen wir an meine adresse würde z.B lauten:
http://www.dotproject.Tiletidiidi.de/index.php?m=public&a=chpwd&dialog=1&user_id=27
Könnte es dann irgendwie daran liegen?

Danke schon im vorraus :)

Was bedeutet es hängt wieder? Erkläre mal ein bisschen genauer was passiert (oder auch nicht).

Wobei ich den obigen Link auch nicht verstehe.
Du willst auf Seite XY umleiten, gibst aber im Link die "index.php" an! Wird der tatsächliche Seitenaufruf über einen der angegebenen Parameter gesteuer oder wie läuft das bei dir?

Zurück