Umfrage: Typ-sicheres PHP durch neue Basis-Typen

Typ-Sicheres PHP?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Ich wäre dir verbunden, die mir zu verfügung zu stellen :D Ich habe mir gerade mal die stepbystep Anleitung im Manual angeguckt... Das muss ich mir nicht antun :p

Brauchst du dazu irgendwelche Infos von mir? ... Kenne mich damit absolut garnicht aus, wie man vielleicht merkt :p

Naja, ich gehe einfach mal davon aus, das du

PHP 32Bit, Thread-Safe und mit Visual Studio 2010 kompiliert verwendest. Diese Infos findest du in der phpinfo(). Schau mal hier http://www.tutorials.de/content/206-programm-flaschenhaelse-php-mit-xdebug-finden.html da ist ein Screenshot, wo sich die Infos befinden. Aber 5.4.4 sollte schon mit VS 10 kompiliert worden sein. Kannst aber mal schauen, ob ich mit irgendwas falsch liege.

EDIT: Wenn ich mit meinen Annahmen richtig liege, ist im Anhang die DLL. Die kopierst du in das ext-Verzeichnis von PHP, welches im XAMPP-Verzeichnis liegt. Dann musst du in der php.ini den Teil suchen, wo die Extensions geladen werden. Der hat jede Menge Zeilen "extension=...". Dort fügst du einfach "extension=php_spl_types.dll" hinzu und speicherst. Anschließend noch den Apache-Service neu starten und phpinfo() kontrollieren, ob dort "SPL Types support" auf "enabled" steht.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mh, habe die jetzt in den ext Ordner gepackt und in der php.ini folgenden Eintrag hinzugefügt:

"extension=php_spl_types.dll"

Beim restarten des Apache kommt folgende Meldung:
PHP Startup: Invalid library(maybe not a PHP library) 'php_spl_types.dll

Eventuell gibt es doch irgendwo Unterschiede zwischen euren Versionen.

Es wäre am besten, wenn du es selbst kompilieren würdest, evtl. kann ja saftmeister die Projektdateien mitgeben.

Zurück