Umbruch Problem

Shooter2k

Erfahrenes Mitglied
Hallo Forum,
ich habe ein Umbruch Problem innerhalb einer Tabelle.
Wenn ich per Hand die Tabelle mit Inhalt fülle, also einfach beispielsweise irgendwelche Wörter hintereinander weg schreibe,dann wird automatisch ein Umbruch gemacht. Aber wenn ich nun die Tabelle anhand eines Arrays fülle, dann werden die Wörter hintereinander ohne Umbruch ausgegeben. Woran liegt es ? Hier meine Tabelle mit Array:

PHP:
<table width="100%"  border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" class="profilMainTableButtom">
                            <tr>
                              <td width="90" valign="top" class="lauftext2"><strong>&nbsp;&nbsp;Sprachen:</strong></td>
                              <td width="64%" height="30" valign="top" class="lauftext2"><?
								  #$benutzer -> set_sprache($id);
								  #$benutzer -> show_sprache();
								  $test = array("asdauishd", "ajidoiasjd", "asdajksdok;", "aidjaiosjdas", "asdjasidjasd", "asidjasoidjasi");
								   for($i=0;$i<count($test);$i++)
									 {
											echo $test[$i];

}

?></td>
                            </tr>
                          </table>

Ein Umbruch ist definitiv nur da, wenn er da ist.:-) In deinem Array sind keine Umbrüche zu sehen.

ein Array mit Umbrüchen wäre dies
PHP:
$test = array("asdauishd
", "ajidoiasjd
", "asdajksdok;
", "aidjaiosjdas
", "asdjasidjasd
", "asidjasoidjasi
");
Der Umbruch muss innerhalb der ausgegebenen Zeichen erfolgen(also zwichen den Quotes).

Entweder so wie im Beispiel(den Unterschied zu deinem Code erkennt man im Board nicht, aber wenn du es in einen Editor kopierst, wirt du sehen, dass bei mir alles untereinander steht, und bei dir nebeneinander-->gleiche Zeile==kein Zeilenumbruch :-)),

...oder durch das Steuerzeichen \n

Zurück