Hi,
habe eine Frage, die ich bisher trotz intensiver Beschäftigun nicht klären konnte, obwohl ich denke, das die Sache eigentlich nich so schwierig sein sollte.
Es wird dynamisch eine Liste ausgegeben, etwa wie die folgende:
Nun versuche ich halt es so einzurichten, das in dieser Liste ein div samt Inhalt nur dann ausgegeben wird, wenn die an den Link angehängte uid identisch ist mit der uid aus der url. Also sollen bei einer url
nur die beiden divcontainer
ausgegeben werden. Jemand eine Idee, wie man das umsetzen kann, ohne die Links zu verändern?
Mfg, meow333
habe eine Frage, die ich bisher trotz intensiver Beschäftigun nicht klären konnte, obwohl ich denke, das die Sache eigentlich nich so schwierig sein sollte.
Es wird dynamisch eine Liste ausgegeben, etwa wie die folgende:
HTML:
<div style="height:140px"><a href="index.php?id=355;uid=39" >Marco</a>title:irgendein titel</div>
<div style="height:140px"><a href="index.php?id=355;uid=33" >jonas</a>title:irgendein titel2</div>
<div style="height:140px"><a href="index.php?id=355;uid=55" >dieter</a>title:irgendein titel3</div>
<div style="height:140px"><a href="index.php?id=355;uid=33" >jonas</a>title:irgendein titel4</div>
HTML:
www.beispiel-domain.com/profile/uid=33
nur die beiden divcontainer
HTML:
<div style="height:140px"><a href="index.php?id=355;uid=33" >jonas</a>title:irgendein titel4</div>
<div style="height:140px"><a href="index.php?id=355;uid=33" >jonas</a>title:irgendein titel2</div>
ausgegeben werden. Jemand eine Idee, wie man das umsetzen kann, ohne die Links zu verändern?
Mfg, meow333