UIComponents

Fey

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

FlashMX hat doch jetzt diese netten UIKomponenten. Jetzt habe ich mir heute mal die Scrollbar geschnappt. Textfeld aufgezogen, Scrollbar drangeklebt, Text reingeschrieben...funktioniert. Wenn ich jetzt aber einen Text über loadVariables in das Textfeld lade, dann scrollt er nicht.

Und nun meine Frage:

Warum nicht???

Liebe Grüße,
Fey

Ok.....Andere Frage.... also ich hab jetzt Flash 5...... kann ich irgendwie von F5 auf FlashMX updaten oder eine Kostenlose Version von FlashMX saugen?.... wenn ja wie und wo... danke

Bu®ns ;-)

Hi hi,

@fey:
Hab zwar das Prog' nicht, aber was macht das ganze, nachdem du bei den Textfeldoptionen "alle Umrisse einbetten" o.ä. aktiviert hast?

@Burns_15:
:rolleyes:
Updaten kannst du über Macromedia selbst, kostet aber auch sein Ding.
Zu dem anderen brauch ich wohl keinen Kommentar abgeben.

Geist

Hi Geist...

...ich werd mal schaun, was er macht...

*kopfschüttel*
Macht er leider trotzdem nicht :(

Gruß,
Feyiama

:(

Schade eigentlich...
Sorry, aber wenn ich das Prog hätte, könnte ich vielleicht mehr dazu sagen.
Falls das Problem in schätzungsweise noch einem halben Jahr besteht, dann poste hier nochmal und ich werd' dir bestimmt weiterhelfen können. ;)

Geist - achselzuckend

Naja, danke trotzdem. :)

Das Problem wurde jetzt zwar mit Hilfe eines Scripts gelöst, aber wieso, weshalb und warum und wieso zum Geier man überhaupt so ein Script dafür braucht...keine Ahnung.

Script:
Code:
loadMovie("b_00.jpg", "bild");
System.useCodepage = true;
_root.loadVariables("test.txt");
_root.onData = function() {
    inhalt.htmlText = my_text;
    delete my_text;
};

Vielleicht kann's mir einer von Euch erklären warum er mit Hilfe dieses Dingens jetzt auf einmal scrollt?!

Liebe Grüße,
Feyiama

Zurück