Uff ... Kinder können grausam sein ...

Kenn ich schon :eek:
Bei aller Geduld, aber ich glaub dem Rotzlöffel hät ich schon längst nach 5min eine gezogen :eek:

schutzgeist hat gesagt.:
Bei aller Geduld, aber ich glaub dem Rotzlöffel hät ich schon längst nach 5min eine gezogen
Das ist ja das Problem. Gerade dadurch das die Eltern immer reagiert und 100%ig Schläge ausgeteilt haben, ist er so geworden (!)
Ich würd ihn von allem familiären Angelegenheiten ausschließen damit er Zeit hat sich ne Platte zu machen warum sich nicht mal die Familie mit ihm abgeben will.
Schläge erreichen da überhaupt NICHTS (!)
Außer dass er ein irgendwann ein richtig engagierter N.a.z.i wird. ;-] :D

Zuviel Aufmerksamkeit kann das volle Gegenteil herrvorrufen...
( Für Faschos gilt ja sowieso das gleiche ;) )

Ich würd ihn von allem familiären Angelegenheiten ausschließen damit er Zeit hat sich ne Platte zu machen warum sich nicht mal die Familie mit ihm abgeben will.
Schläge erreichen da überhaupt NICHTS
Glaubst du, mentale Prügel sind humaner und besser für die Erziehung als physische? Das ist mindestens genauso schlimm. Viele Kinder, die zu wenig zuwendung bekommen, benehmen sich daneben, weil sie dann von ihren Eltern prügel = aufmerksamkeit beziehen. Traurig, aber wahr! Mit dem was du vorschlägst, wird es nur schlimmer!

cosmochaosmaker hat gesagt.:
Gerade dadurch das die Eltern immer reagiert und 100%ig Schläge ausgeteilt haben, ist er so geworden (!)
Hast ja schon recht..
Nur da frag ich mich auch WOHER es denn kommt. Solche Ausdrücke wird er ja wohl kaum aus dem Kindergarten mit nach Hause gebracht haben..?! :-(

Johannes Röttger hat gesagt.:
Mit dem was du vorschlägst, wird es nur schlimmer!
Der Junge hat nie gelernt sich sozial zu integrieren. Jetzt muss man zusehen das er lernt, dass er nur durch ordentliches Verhalten integriert wird. Schläge wurden ihn letztendlich zum Knasti machen.
schutzgeist hat gesagt.:
Nur da frag ich mich auch WOHER es denn kommt. Solche Ausdrücke wird er ja wohl kaum aus dem Kindergarten mit nach Hause gebracht haben..?!
Die Eltern haben sich perment vor dem Kind gestritten.

Also ich glaub wenn das Kind geschlagen worden wäre, würde es vor der Mutter kuschen, was natürlich keinesfalls ein Zuspruch für die Methode ist. Ich glaub das kommt eher von zuviel Handywerbung Unsinnigen Filmen, von der Mutteralleingelassen werden und zuviel Toleranz. Wobei ichs am beschisensten Finde das die ollen Fernsehfuzies da ihre Kamera weiter draufhalten, den wenigsten Anstant von allen hatten die. Die Welt ist doch kein Zoo.

Ich bin kein Freund von streng authoritärer Erziehung, aber auch nicht von antiauthoritärer - man sollte einen akzeptablen Mittelweg finden... Außerdem gehört manchmal einfach eine gesunde "Hausdetschn" dazu...

KDZ hat gesagt.:
Wobei ichs am beschisensten Finde das die ollen Fernsehfuzies da ihre Kamera weiter draufhalten, den wenigsten Anstant von allen hatten die. Die Welt ist doch kein Zoo.
Anscheinend brauch die Welt heutzutage abschreckende Beispiele. :rolleyes: :D
evolution1985 hat gesagt.:
Außerdem gehört manchmal einfach eine gesunde "Hausdetschn" dazu...
Dieses "Privileg" sollte trotzdem nur bei den Müttern bleiben find ich.
Btw.
Sind wir doch mal ehrlich, wir Jungens fangen uns sowieso im Alter von den Mädels ab und zu noch ein paar ein wenn wir besonders frech werden. :p :D

Zurück