Übergroße Cookies

Moin,

ich glaube, Gears könnte etwas für dich sein :)
Auf jedenfall wäre eine lokale DB genau das Richtige wenn ich dein Vorhaben richtig verstanden habe.

Was macht Gears genau?

Mein Script ist als 100% offline Script als ActiveDesktop Element vorgesehen. Sozusagen ein interaktives "Hintergrundbild". Hatte ja bereits im ersten Post ein Link auf die von mir zuletzt öffentlich gemachte Version gesetzt. D.h. noch ohne Überprüfung der Cookiegröße und ohne FSO. Die neuen Features sind aber in Arbeit.

Gears speichert Daten in einer lokalen DB, dadurch sind Applikationen auch bei unterbrochener Internetverbindung nutzbar, da die Daten dann aus der lokalen DB abgefragt werden.
Also quasi Mega-Cookies mit Datenbankfunktionalität:-)

Ich glaube, es dürfte auf jeden Fall einen Test Wert sein :)

Müsste ich mal bei Gelegenheit testen. Aber zu Hause auf meinem "Entwicklungsrechner" siehts eher schlecht aus, wenn dieses Gears wirklich nur auf WinXP oder höher läuft.
Bin stolzer Win2k User. Das ist bei weitem schneller, als mancher WinXP Rechner mit besser HW. Liegt halt daran wie ich es "erzogen" habe. Leider ist es mir schon passiert, das ich deswegen auf neue SW verzichten musste, wie FooBar ab v0.9.5.

Hab vor mir einen neuen Laptop zu holen. Da wird das Vista drauf sein, mit dem ich mir nicht vorstellen kann, glücklich zu werden. Zu meinem Erschrecken haben sie den ActvieDesktop dort wegrationalisiert. Wie kann ich dann meine HTML-Seite als Hintergrund einrichten?

Muss ich statt meiner DesktopNotes echte Notizzettel nehmen, die ich auf den Bildschirm klebe und das Geschmier sowieso nicht lesen kann? Vom Papierverbrauch ganz zu schweigen. :rolleyes:

Neue Beiträge

Zurück