SpiceLab ZENmechanic 11. August 2011 #11 Das Dropdown-Menü kannst du ja beibehalten, lediglich die Verweisziele müsstest du, wie eben umschrieben, neu organisieren.
Das Dropdown-Menü kannst du ja beibehalten, lediglich die Verweisziele müsstest du, wie eben umschrieben, neu organisieren.
SpiceLab ZENmechanic 11. August 2011 #12 Carlo94 hat gesagt.: (PS: Ist es einfach eine "Lightbox" zu erstellen?) Zum Vergrößern anklicken.... Gibt's schon Gebrauchsfertig ;-) Facebox Fancybox Greybox iBox Shadowbox Thickbox Für weitere Alternativen siehe: The Lightbox Clones Matrix
Carlo94 hat gesagt.: (PS: Ist es einfach eine "Lightbox" zu erstellen?) Zum Vergrößern anklicken.... Gibt's schon Gebrauchsfertig ;-) Facebox Fancybox Greybox iBox Shadowbox Thickbox Für weitere Alternativen siehe: The Lightbox Clones Matrix
SpiceLab ZENmechanic 13. August 2011 #14 Carlo94 hat gesagt.: Danke für eure Antworten... IHR SEID DIE BESTEN =D Zum Vergrößern anklicken.... *umguck* Ich allein hab hier lediglich geantwortet :suspekt: Keine Ursache
Carlo94 hat gesagt.: Danke für eure Antworten... IHR SEID DIE BESTEN =D Zum Vergrößern anklicken.... *umguck* Ich allein hab hier lediglich geantwortet :suspekt: Keine Ursache
C Carlo94 Grünschnabel 13. August 2011 #15 nja aba ich meinte "ihr" als ganzes Forum, weil ich auch schon andere Lösungen zu anderen Problemen hier gefunden habe ^.^
nja aba ich meinte "ihr" als ganzes Forum, weil ich auch schon andere Lösungen zu anderen Problemen hier gefunden habe ^.^
SpiceLab ZENmechanic 13. August 2011 #16 Ah so ;-) [Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.]
Ah so ;-) [Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.]