Mark
Cinema4D
Hi!
...unabhängig davon, daß die von hancobln genannten Ressourcen doch wirklich fein sind (Quickstart & Tutorial-Bereich)
@akrite: krähender Hahn hin oder her - ja, wie hancobln schon schrieb: keine Aufforderung zu Straftaten oder Fehlinformationen, die andere auf die falsche Fährte führen!
Grüße,
Mark.
Öhm, Deine Einleitung klingt nicht so, als hättest Du die "leicht findbaren" oder sogar mitgelieferten bereits genutzt:...glücklicherweise bin ich den schon nachgegangen bevor ich dieses Thema veröffentlicht habe.
Ich dachte es gibt hier Leute die vieleicht noch ein paar speziellere Tut etc haben auf die man nicht gleich beim ersten Suchen stößt.
Du solltest also im Gegenzug auch ein wenig dafür tun, für voll genommen zu werden: ob nun in der Vorbereitung (Eigeninitiative) oder im formulieren Deiner Beiträge...Ich habe mir mal dieses RealFlow besorgt nur habe ich grade keine Ahnung wie man damit umgeht, hat jemand ein paar gute Tuts die einem die Grundfunktionen etwas erklären können.
...unabhängig davon, daß die von hancobln genannten Ressourcen doch wirklich fein sind (Quickstart & Tutorial-Bereich)
@akrite: krähender Hahn hin oder her - ja, wie hancobln schon schrieb: keine Aufforderung zu Straftaten oder Fehlinformationen, die andere auf die falsche Fährte führen!
Grüße,
Mark.