Hallo zusammen, war nun schon ne ganze Weile nicht mehr hier und wollt euch mal meine neuesten Bilder zeigen, dies hier ist eines davon.... Schattierungen waren bisher immer eins meiner Probleme, damit das ganze nicht zu plastisch wirkt und hab deshalb vermehrt auf das setzen der Schattierungen geachtet...
Mit Klamotten hab ich nach wie vor schwierigkeiten :-/ vieleicht hat mir dazu jemand ein Paar Tipps?
Und ich wo ich schon dabei bin, hat mir irgendjemand einen realistischen Bleistiftbrush für Photoshop? hab schon seit langem ein Wacom Intuos A4, das mittlerweilen nur noch als Staubfänger fungiert will auch mal Bilder wie z.B. Nicco di mattia machen (sobald der Skill nur annähernd an ihn ran kommt ^^)
Danke euch im voraus für hoffentlich konstruktive Kritiken
Mit Klamotten hab ich nach wie vor schwierigkeiten :-/ vieleicht hat mir dazu jemand ein Paar Tipps?
Und ich wo ich schon dabei bin, hat mir irgendjemand einen realistischen Bleistiftbrush für Photoshop? hab schon seit langem ein Wacom Intuos A4, das mittlerweilen nur noch als Staubfänger fungiert will auch mal Bilder wie z.B. Nicco di mattia machen (sobald der Skill nur annähernd an ihn ran kommt ^^)
Danke euch im voraus für hoffentlich konstruktive Kritiken
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: