Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
sieht nicht schlecht aus, aber stimme hochi zu, das das wenig ähnlichkeit mit einem tribal hat, auch wenn sich meine Kenntnisse über Tribals auf das beschränken was ich in diesem Thread gelernt habe.
hab mal ne kleine begriffserklärung im net gesucht:
Ein paar Worte über “Tribals” :
Als Tribal Tätowierungen waren zuerst nur keltische, sowie indianische Motive bekannt.
Demzufolge hatten Sie damals vor allem sozialen oder medizinischen aber auch kriegerischen und dekorativen Charakter.
Unter dem Begriff “Tribal” wurden mit der Zeit immer mehr Motive zusammengefaßt, das heißt alle Zeichen die von den verschiedensten Völker überliefert oder nachempfunden wurden.
Heutzutage wird leider oft unter dem Begriff “Tribal” einfach alle schwarzen Motive mit scherenschnittartiger Wirkung zusammengefaßt.
Tribal ist ausserdem noch ein "Szenewort" für Graffitis daher auch der Markenname "Tribal" einer Amerikanischen Hip-Hop Clothing Firma (eine meiner Lieblingsmarken in Sachen Kleidung )