Transparenter Text auf Film (Premiere6.5)

Panfra

Grünschnabel
Hallo.

Ich habe also den Title Designer gewählt. Mache da dann hübsch meinen Titel und finde nichts womit ich abspeichern und gehe auf das "X" - also werde ich gefragt ob ich speichern will und nun tue ich das...
Dann lade ich den Title ins "Projekt" und setze ihn im Schnittfenster ein.
Wenn ich nun den Film abspiele, dann kommt entweder garkein Titel, oder der Titel kommt auf schwarzem Hintergrund und mein Film ist nicht mehr zu sehen.
Ich suche nun schon seit Stunden nach dem Häkchen das ich vor "Opak" wegmachen sollte, aber ich finde nicht mal das "Titelfensteroptionen" Fenster...

Hilfeeeee...

DANKE!

Gruss Frank

Na, das ist aber wirklich einfach: Rechtsklick auf den Titel, im Kontextmenu Videooptionen-Transparenz auswählen und dann den Alphakanal auswählen. Allerdings: eigentlich sollte das bei einem in Premiere erstellten Titel von selbst passieren.

Hallo ,

ich habe in AE 6.5 einen Text mit Foto erstellt , und möchte diesen clip in APro über einen anderen Film sichtbar laufen lassen . Entweder ist der clip zu dunkel , oder garnicht zusehen.
Welche Grundeinstellung muss ich beim AE machen ,damit der clip sichtbar und transparent später im APro abläuft ?

Vielen Dank

ALBARDI

Zurück