Hallo Leute,
ich habe eine Frage zu den Thinking Particles und einem Zylinder. Um mir ein einfaches Glas zu konstruieren habe ich mir 2 unterschiedlich große Zylinder gezeichnet und diese mit dem Brückenbefehl verbunden. Sieht soweit ganz gut aus. Dieses Glas wollte ich mit TP füllen. Dazu habe ich das Glas / Zylinder als Reflektor gesetzt. Beim ausführen werden die Partikel aber nicht refelktiert sondern gleiten einfach durch. Auf der Außenwand des Glases, sprich wenn ich vorbei schütten würde, prallt es aber ab. Wie kann ich die Reflektorfläche nun auch auf die Innenseite des Glases setzen? Achso, vielleicht weiß auch jemand wie ich am besten die TP als Wasser animieren kann. Habt ihr da Tipps? Oder sollte ich dazu gleich das Realflow nehmen?
Dankeschön für eure Hilfe
ich habe eine Frage zu den Thinking Particles und einem Zylinder. Um mir ein einfaches Glas zu konstruieren habe ich mir 2 unterschiedlich große Zylinder gezeichnet und diese mit dem Brückenbefehl verbunden. Sieht soweit ganz gut aus. Dieses Glas wollte ich mit TP füllen. Dazu habe ich das Glas / Zylinder als Reflektor gesetzt. Beim ausführen werden die Partikel aber nicht refelktiert sondern gleiten einfach durch. Auf der Außenwand des Glases, sprich wenn ich vorbei schütten würde, prallt es aber ab. Wie kann ich die Reflektorfläche nun auch auf die Innenseite des Glases setzen? Achso, vielleicht weiß auch jemand wie ich am besten die TP als Wasser animieren kann. Habt ihr da Tipps? Oder sollte ich dazu gleich das Realflow nehmen?
Dankeschön für eure Hilfe