tower bridge

Ich hatte eher so daran gedacht, dass Du die Ausleger rechts und links von der Brücke ganz entfernst, und die beiden Türme so als "Brückenzugang" nimmst...

Im Moment wirkt das nämlich was komisch, dass die Türme am Ufer stehen, und die Brücke trotzdem noch weiter geht.

Und noch was:
Toller Schatten, nur dass der hier irgendwie viel zu krass ist...

...was mich wesentlich mehr stört, ist das es jetzt noch so ein britisches Teil in Dublin (im Hintergrund ist die Half-Penny-Bridge über den Liffey) rumstehen soll, der Liffey ist viel zu klein für diese Brücke, auch im Verhältnis zur Ha'penny Bridge im Hintergrund. Weder architektonisch noch optisch passts rein - das ist wohl das wichtigste.
Ansonsten muß arg mit dem Licht gespielt werden, damit beide zusammen passen...

Grüße
Andreas

Bin beeindruckt, dass du Dublin erkannt hast :). Jedoch muss ich sagen, dass der Zweck des Bildes die Verbindung von Dublin und Irland ist, das ist also beabsichtigt. Mir is auch klar, dass der Fluss eigentlich zu schmal ist, aber ich kann ja wohl schlecht die Half Penny Bridge über die Themse spannen oder Werd das mit dem Entfernen der Brückenausleger nochmal versuchen...

Pyrrhus hat gesagt.:
Bin beeindruckt, dass du Dublin erkannt hast :). Jedoch muss ich sagen, dass der Zweck des Bildes die Verbindung von Dublin und Irland ist,
... England denke ich ?! Soll es wirklich Dublin-England sein, ansonsten hätte ich für die Verbindung Irland-England den Giants Causeway anzubieten und die Verbindung zu Schottland oder aber Dublin-Blackpool - wenn man die eigentliche Bedeutung der beiden Stadtnamen nimmt, fällt einem schnell eine Bildkomposition ein. Es gibt noch mehr Verbindungen England - Irland, die sich gut visualisieren lassen - auch abhängig des pol. Standpunktes...

Grüße
Andreas

Ja, ich meinte natürlich nicht Irland sondern London. Ich wollte eine Verbindung zwischen Dublin und London schaffen. Habe mittlerweile die Brückenenden mit Holzpfählen verdeckt und bin damit einigermaßen zufrieden.
Danke an alle die geholfen haben.

Zurück