tower bridge

Pyrrhus

Grünschnabel
hallo,
ich möchte die tower bridge in ein ganz anderes umfeld setzen. habe bereits nen schatten hinzugefügt und so gut wie möglich an den rändern an die umwelt angepasst.
doch irgendwie sieht es aber noch immer aus wie reinkopiert. vor allem stört mich dass man an den enden der brücke sieht, dass dahinter eine mauer ist. habt ihr ideen wie ich dieses problem lösen kann und insgesamt das ergebnis noch verbessern kann?
danke für eure vorschläge schon jetzt.

Anhänge

• tb.jpg
    tb.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 262
Es sieht deswegen reinkopiert aus, weil die beiden Enden keine Verbindung zum Rest haben.
Die steht praktisch ohne Verbindung zu irgendwas im Wasser.

Die ganze Brücke könnte rechts noch ein klein wenig höher sein, kippt etwas nach links.
Ansonsten siehts eigentlich schon ganz vernünftig aus soweit.

Aber bitte halte dich bei deinen nächsten Beiträgen doch an die Netiquette, insbesondere Punkt 12, danke.

Ich würde untem am Sockel der Brücke noch den Schwarzen rand ein wenig wegmachen und veilleicht mit dem Weichzeichner die scharfen Kanten der Brücke noch leicht weichzeichnen.

Richtig, sie hat keine Verbindung zum Land. Doch wie soll ich diese Verbindung herstellen? Wenn ich die ganze Brücke höher setze, endet sie irgendwie im Nichts. Darum hab ich sie eben "an die Mauer" gesetzt. Wenn du mir aber sagen kannst, wie ich dann eine Verbindung zum Land erreichen kann, wäre ich sehr dankbar.
Den schwarzen Rand werde ich noch weiter entfernen.

Die Brücke sieht reinkopiert aus , weil sie viel zu klein ist würde ich mal sagen.

Die Farbabstimmung ist auch nicht korrekt. Und dann wie schon gesagt die Verbindungen ;)

mfg ZiRaG

Ja, das ist halt ein Problem...

Kannst ja auch schlecht die Golden Gate Bridge über nen Bach legen, so das es nachher einigermaßen aussieht.

Vielleicht geht es, wenn Du die 2 Türme halb in die Promenade integrierst, und die Stege links und rechts von der Brücke komplett weg lässt.
Dann sieht die neue Brüke zwar nicht mehr wirklich so aus wie die TB in London, aber Du könntest den Rest der Brücke etwas größer werden lassen

Hab euren Vorschlägen entsprechend die Brücke einfach vorgezogen und lichttechnisch so gut ich konnte angepasst...Wie findet ihr es jetzt?

Anhänge

• tb2.jpg
    tb2.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 196
.. besser, bloß dass sie nun in der Luft schwebt (die Säulen ragen nicht ins Wasser).

Verlängere die Säulen oder setz das ganze Ding weiter nach unten.

ausserdem ist die Brücke durch die Vergrößerung etwas unscharf. Hast Du das Bild noch in höherer Auflösung vorliegen?

Der Schatten/das Spiegelbild wirkt auch etwas komisch. Probier mal aus, das Ding einfach senkrecht nach unten verlaufen zu lassen.

Gruß
.

Zurück