Jens B.
Erfahrenes Mitglied
Dieses Bild ist einer Szene in Splinter Cell: Chaos Theory nachempfunden. Dort wurde in einer Art Kanalisation ein Mann (um genau zu esein Mathematiker der einen Algorythmus programmiert hat der die Welt in den Krieg stürzen kann) zu Tode gefoltert... dabei stirbt er.
Man sieht im Spiel auch zunächst nur den Schatten, die gewählte Perspektive ist direkt nach dem Reinkommen. Den Gulli, die Leiter und die Rohre habe ich dazuerfunden. Alles ist nass, deswegen die Spiegelungen überall...
Cinema 4D, renderzeit 15Minuten. Wenns wieder zu dunkel liegts an meinem Bildschirm...
Gruß
jens
Man sieht im Spiel auch zunächst nur den Schatten, die gewählte Perspektive ist direkt nach dem Reinkommen. Den Gulli, die Leiter und die Rohre habe ich dazuerfunden. Alles ist nass, deswegen die Spiegelungen überall...
Cinema 4D, renderzeit 15Minuten. Wenns wieder zu dunkel liegts an meinem Bildschirm...
Gruß
jens