Tooltip-Problem

Da es mit meinem Code geht brauch ich auf jeden Fall deinen (HTML und JS) um das Problem zu reproduzieren. Logisch oder? Er wird ja wohl nicht 100% identisch sein.

Also hier ist nun folgendes :

HTML:
<a href="#" onmouseover="showTooltip('Tooltip1',this)" >
Ich bin das Spielelement Nummer 1
</a>

<div id="Tooltip1" class="tooltip">
Ich bin der Tooltip 1<br />Ich kann bliebiges HTML beinhalten
</div>

An deiner Javascript Datei hab ich nichts geändert. Ich hab an deinem Beispiel noch nichts geändert, weil ich das erstmal testen wollte so.

Greets SebM

Also, da wir so irgendwie nicht weiterkommen, schick ich dir mal nen Link wo ich das included habe :

Mit firefox gehts, mit IE nicht, IE macht immer Zeilenumbruch :/

Link

Okay, versuch mal den <div> mit dem Tooltip-Text kannst aus allen anderen Tags rauszunehmen (also ganz ans Ende der seite vor </body> und </html> zu stellen).

Also, ich habs jetzt auch nochmal eingesetzt vorm </body> und </html> tag, sieht man nun ganz unten links auf der Seite und da gehts wunderbar :/

Dann hat sich mein Verdacht bewahrheitet und mir wieder einen Grund gegeben meine Variable "isIE" in "isBugRiddenCrashPronePieceOfJunk" umzutaufen:
Anscheinend übernimmt der IE im Gegensatz zu allen anderen Browsern die width-Einstellungen der Tabelle, in der sich der Tooltip befindet.

Du musst also einfach alle Tolltips dort unten einfügen, sorry. Der IE ist Schuld, nicht ich.

Neue Beiträge

Zurück