Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
gibt es eine möglichkeit, den tooltip zu deaktivieren. also die viecher, die erscheinen, wenn man in einem textfeld schreibt, was man schonmal geschrieben hatte...
nun ja..eine ganz fiese Möglichkeit gäbe es, allerdings denke ich nicht, das die sonderlich viel Sinn macht...
und zwar erkennen die Browser anhand des Textfeldnamens ob schon mal was reingeschrieben wurde..soll heißen anhand des Attributs name im input-tag...
und genau da ist der Ansatz...man macht einfach ein Zufallsnamen für das Textfeld...und in einem anderem Hiddenfield übergibt man dann den Namen für diesen Zufallsnamen...damit man ihn später wieder auslesen kann...
ist ne Idee...die funktioniert sogar
Aber, wenn ich mal so ganz dumm fragen darf, wozu willst du das haben? Ich denke eher es ist ein angenehmer Komfort für den User...aber wer weiß was du für´n Grund hat...
hmm, genauso hatte ich es schon gemacht, aber trotzdem für deine bemühung sir robin und natürlich auch die anderen ^^
sir robin: wenns dich interessiert wofür ich das brauchte...
ich hab ne vokabelabfrage für latein gemacht, mal gucken ob ich damit was für meine note tun kann ^^ http://latein.sockn.de