Tonspur verschoben bei DVDAuthoring

psychogabel

Grünschnabel
Schönen Guten Tag!
Ich habe folgendes Problem! Ich versuche mehrere (S)VCDs auf eine DVD zu brennen. Habe also erst diverse avis zu mpegs mittels TMPGEenc umgewandelt und dann mit TMPGEencDVDAuthoring eine DVD erstellt. Natürlich habe ich auch Menüs mit verschiedenen Chaptern innerhalb der Filme angelegt. Nach dem Brennen der DVD, die auch vom feinsten in allen DVD-Playern lief die ich so ausprobieren konnte, ist nur leider folgendes Problem aufgetreten: Dir Tonspur passt leider nicht mehr mit den Filmen überein, sprich sie ist mal mehr mal wenige verschoben. Teilweiso vor verschoben, aber größten teils hängt sie z.T drastisch hinterher. Bei den MPEG-Files selbst ist aber alles in Ordnung

Wenn mir irgendjemand helfen könnte dieses Problem zu lösen, oder zumindest Tips hat, welche Software man besser benutzen sollte, oder irgendetwas in der Richtung, wäre ich mehr als dankbar!

mfg

hi!
ich hatte das problem bein authoring mit dvd architect der mit vegas video 4 mit kommt. bin umgestiegen auf adobe dvd encore. jetzt habe ich andere probleme , aber asynchronität nicht mehr. gruß jan

erstmal herzlichen dank

herzlichen Dank erstmal!

werde das Programm mal ausprobieren, aber was für andere Probleme hast du denn jetzt? Vielleicht waren ja ganau diese Probleme der Grund dafür, dass ich bei TMPEnc Authoring gelandet bin

mfg

Hi !
na die üblichen probleme die man hat , wenn man als user zum beta tester gemacht wird. aber jetzt ist schon ein update draussen . es entwickelt sich genossen bauern! gruß! jan

Du kannst natürlich auch mal DVDLab ausprobieren. Trial läuft 30 Tage lang - ohne Einschränkung.

Zurück