Titanic 2 : The Surface

reBourne

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,
wenn ihr denkt ,dass ihr Titanic überstanden habt :
Keine Sorge Teil 2 ist in der Mache ;)

Hier der Beweis Titanic2 Trailer

Also nicht wundern wenn die Freunden bald wieder ins Kino will:suspekt:

Ich will ja nicht meckern, aber ich finde, es gibt Filme, bei denen macht ein 2. Teil nicht wirklich Sinn macht ;-]

Was soll da geschehen? Wird die Titanic geborgen und wieder versenkt?
Oder fahren sie diesmal mit der Aida gegen den Zuckerhut? :confused:

Und wieder werden Millionen ins Kino rennen nur um zum 200. mal zu sehen, wie ein Schiff untergeht.

Alles nur Geldmache.

Also bei mindestens einer Szene, aber wahrscheinlich zwei (oder vielleicht sogar mehr), bin ich mir ziemlich sicher, dass diese aus Con Air kommen. Aber auf jeden Fall gut gemacht der Trailer.
Vielleicht sollte man sich mal hinsetzen und einen Trailer zu Herr der Ringe Teil 4 oder Die Passion Christi 2 stricken. :D

Naja, aber wenn man sich den Trailer so ansieht, koennte das endlich die "Titanic fuer die leidenden Maskulinen Menschen' sein, die zu Titanic 1 gezwungen worden sind.

Naja, Romeo+Julia kommt auch vor in dem Trailer.
Und ein paar stellen sind aus dem Film, wo Leo' Di Caprio ein drogensuechtiger jugendlicher ist.
Kenne den namen ent mehr, aber beide Filme sind echt empfehlenswert!

Echt seehr gut gemacht, der Trailer.. waer fast ueberzeugt gewesen, wenn ich nicht den R+J-Ausschnitt gesehen haette ;)

Aber wuerde es den Film geben, wuerde ich ihn mir 100%ig ansehen
Hunderte Polizisten, Sex, Gewalt, Schiessereien, Verfolgungsjagten.. mhh.

SO MUSS TITANIC SEIN! :D

Haettest du den thread in den Smalltalkbereich gepackt und keiner haette es verraten, haetteste damit sicher ne gaaaanze menge Leute verarschen koennen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe..echt geil gemacht.
Einige Szenen sind aus Catch me if you can...echt empfehlenswert der Film:D

gruss

Wirklich gut gemacht! Waren sogar Szenen aus Minority Report, Zwielicht und I, Robot drin :D

Zurück