black-dog Erfahrenes Mitglied 7. März 2002 #22 so, nun hab ichs versucht ... naja, sieht ein bisschen behindert aus aber ist ja das erste mal, dass ich sowas versuche ... danke für das lob *gg* Anhänge test.jpg 4,8 KB · Aufrufe: 89
so, nun hab ichs versucht ... naja, sieht ein bisschen behindert aus aber ist ja das erste mal, dass ich sowas versuche ... danke für das lob *gg*
black-dog Erfahrenes Mitglied 7. März 2002 #23 achja, bin nach wie vor dankbar für tips und tricks ...
wo0zy Erfahrenes Mitglied 7. März 2002 #24 naja nich so schlecht, aber eigentlich is das nich grunge oder dirt was du doch eigentlich wolltest, oder?
naja nich so schlecht, aber eigentlich is das nich grunge oder dirt was du doch eigentlich wolltest, oder?
freekazoid Erfahrenes Mitglied 7. März 2002 #25 link is putt //edit hoppla, da war einer wohl zu voreilig...sorry, funzt doch... //edit
black-dog Erfahrenes Mitglied 9. März 2002 #26 nein, grungig ist es wirklich nicht :-(... aber kommt sicher noch *gg*. schön ist es eigentlich auch nicht, aber naja, wird schon noch ;-).
nein, grungig ist es wirklich nicht :-(... aber kommt sicher noch *gg*. schön ist es eigentlich auch nicht, aber naja, wird schon noch ;-).
black-dog Erfahrenes Mitglied 9. März 2002 #27 wenn ich ehrlich bin und es zwei tage später anschaue siehts sogar recht beschissen aus *gg*... aber man soll ja die guten seiten im leben sehen: ICH HABE EIN ZIEL :-|
wenn ich ehrlich bin und es zwei tage später anschaue siehts sogar recht beschissen aus *gg*... aber man soll ja die guten seiten im leben sehen: ICH HABE EIN ZIEL :-|
3 3st 16. März 2002 #28 ach wenn ich mir des bild ma so anschaue.... du weisst das brushes nich mim airbrush gemacht werden sondern mim pinsel..
ach wenn ich mir des bild ma so anschaue.... du weisst das brushes nich mim airbrush gemacht werden sondern mim pinsel..