Tipps für PHP-Projekt

Machen wir es anders.

Mitlerweile haben mich zirka 5 Leute gefragt.
Da ich die offizielle Erlaubnis vom Professor habe das Skript zu veröffentlichen gibt es hier den Link.

Kurz noch Hinweise.
Es ist die Referenzprogrammiersprache Java.
Das Buch welches die Grundlagen hierfür bereitstellt und demzufolge auch mehr Informationen bietet ist: Helmut Balzert Grundlagen der Software Systemtechnik (gibt es in 2 Bänden)
Es ist ein Skript der BTU Cottbus
Ich bin Autor (Vorlesungsmitschrift).
Dozent: Prof. Dr. Lewerentz
Diese Hinweise stehen auch im Skript.

MfG.

Hier der Link: http://www.da-mille.de/leechings/info2_SS05_komplett.pdf

positive als auch negative Kritiken nehme ich gerne auf meiner im Skript angegebenen Homepage entgegen (Gästebuch).
(Diese ist binnen der nächsten Wochen auf komplett online. Ich arbeite an der 3. Version.)

Machen wir es anders.

Mitlerweile haben mich zirka 5 Leute gefragt.
Da ich die offizielle Erlaubnis vom Professor habe das Skript zu veröffentlichen gibt es hier den Link.

Kurz noch Hinweise.
Es ist die Referenzprogrammiersprache Java.
Das Buch welches die Grundlagen hierfür bereitstellt und demzufolge auch mehr Informationen bietet ist: Helmut Balzert Grundlagen der Software Systemtechnik (gibt es in 2 Bänden)
Es ist ein Skript der BTU Cottbus
Ich bin Autor (Vorlesungsmitschrift).
Dozent: Prof. Dr. Lewerentz
Diese Hinweise stehen auch im Skript.

MfG.

Hier der Link: http://www.da-mille.de/leechings/info2_SS05_komplett.pdf

positive als auch negative Kritiken nehme ich gerne auf meiner im Skript angegebenen Homepage entgegen (Gästebuch).
(Diese ist binnen der nächsten Wochen auf komplett online. Ich arbeite an der 3. Version.)
Ich versteh das irgendwie nicht. Ist das nach der Reihe, wie man ein PHP-Projekt planen muss?

Gibts da auch ein gutes Buch über das Thema? Vorzugsweise mit php-Bezug? Weil ich werd aus den Aufzeichnungen nicht ganz schlau, aber das Thema interressiert mich schon sehr, weil ich sowas bis jetzt noch nie gemacht hab... Immer "aus dem Kopf" programmiert, was oft schon daneben gegangen ist... :)

Gibts da auch ein gutes Buch über das Thema? Vorzugsweise mit php-Bezug? Weil ich werd aus den Aufzeichnungen nicht ganz schlau, aber das Thema interressiert mich schon sehr, weil ich sowas bis jetzt noch nie gemacht hab... Immer "aus dem Kopf" programmiert, was oft schon daneben gegangen ist... :)
Ja, das würde mich auch interessieren. Was mich aber auch interessieren würde ist, ob dieses Skript nach der Reiehe ist? Also ob man mit Punkt 2.1 beginnen soll, und dann mit 2.2 weiter usw. ?

Zurück