Hallo zusammen,
habe eine Frage.
Ich möchte das wenn der Spieler einen Brenner
aktiviert die Temperaturanzeige gleichmäßig um 1 steigt.
unabhängig von der Geschwindigkeit des Rechners.
Wie stelle ich das an? Ich habe mal was von
einem Befehl gehört .... * Time oder so ähnlich kommt das hin?
Kann jemand bitte den Befehl geben?
Ich denke das man das mit der Framerate binden kann und diese
einschränken auf z.B. 30 fps oder gibt ne bessere Variante?
Desweiteren ergibt sich noch ein kleines Problem.
Ich habe 10 Checkboxen die fast gleich aufgebaut sind
der einzige Unterschied ist das die image Zahl sich ändert und
die Zahl der Checkbox. Aber irgendwie kann ich die checkboxen
nicht unabhängig von einander steuern. D.h. um die Checkboxen
2-10 aktivieren zu können muss Checkbox1 aktiviert sein und umgekehrt beim
abschalten auch
Danke euch
Gruß Eike
habe eine Frage.
Ich möchte das wenn der Spieler einen Brenner
aktiviert die Temperaturanzeige gleichmäßig um 1 steigt.
unabhängig von der Geschwindigkeit des Rechners.
Wie stelle ich das an? Ich habe mal was von
einem Befehl gehört .... * Time oder so ähnlich kommt das hin?
Kann jemand bitte den Befehl geben?
Ich denke das man das mit der Framerate binden kann und diese
einschränken auf z.B. 30 fps oder gibt ne bessere Variante?
Code:
if(CheckBox1->Checked)
{
Image2->Picture->LoadFromFile("Gruen.jpg");
for(Temp=0; Temp<2500; Temp++)
{
Label3->Caption=Temp;
}
}
else
{
Image2->Picture->LoadFromFile("Rot.jpg");
}
Desweiteren ergibt sich noch ein kleines Problem.
Ich habe 10 Checkboxen die fast gleich aufgebaut sind
der einzige Unterschied ist das die image Zahl sich ändert und
die Zahl der Checkbox. Aber irgendwie kann ich die checkboxen
nicht unabhängig von einander steuern. D.h. um die Checkboxen
2-10 aktivieren zu können muss Checkbox1 aktiviert sein und umgekehrt beim
abschalten auch

Danke euch
Gruß Eike