olobenhofer
Grünschnabel
Servus, bin zwar neu in diesem Forum...habe mich über Dein JPG mal drübergeschmissen.docjay hat gesagt.:heyho ... hab bisher noch nix mit vektografiken am hut gehabt muss jetzt nur welche erstellen c.a. 21 stück für meine t-shirt collection. arbeite mit photoshop 7.0 und weiss das mer die photoshop datein in illustrator importieren (.tif what ever) kann meine frage is nur wie kompliziert und wie komplex wird es folgendes motiv in eine vektordatei umzuwandeln (die klechse machen mir etwas kopfzerbrechen (mit brushes gemacht) und was genau muss ich tun bzw beachten das die qualität dabei makelos wird !? ... wäre dankbar für antworten dar ich ab 13ten april in den staaten bin und die sachen noch davor abwickeln muss. thx schon mal im vorraus. bild befindet sich im anhang.
Das Ergebnis war eine 29MB große AI-Datei, welche völlig vektorisiert noch mit dunklem Hintergrund ist.
Dies ganze vollbrachte ich in CorelTRACE, mit welchem ich schon seit Jahren zufriedenstellend arbeite.
In diesem Sinne, Dir hoffentlich einen hilfreichen Tipp gegeben zu haben...verabschiedet sich
o.lobenhofer@gmx.net