The Sound of Muzak

Azrael Crusader

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

nach einiger Zeit endlich mal wieder was eigenes von mir.

Ist für einen Speedbattle bei http://www.der-webdesigner.net entstanden, das Thema war Radio.

Programm: Cinema 4D 10

Zeit: 45min Modelling
20min Texturierung
15min Beleuchtung

Hoffe, es gefällt, der Look ist bewusst nicht ganz fotorealistisch gewählt.

Grüsse

Chris
 

Anhänge

  • Radio_final_4.jpg
    Radio_final_4.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 248
Ihr immer mit euren Speed-Battles^^ Aber das Radio ist sehr hübsch geworden. Besonders die Drehknöpfe sehen schick aus. Bekommst von mir 5*
mfg
GF
 
Na wir müssen das hier nicht zu spammen, aber keine Sorge, wir haben auch viele Anfänger dabei. Und deine Sachen stehen öfter in der Hall of Fame als meine...:D
 
Ast-Reines Gerät. Astreines Rendering.
Nur die Holztextur isn bisserl zu lütt gemapt.
gute Arbeit. 5P für den Speedy.
 
Danke. Die Textur finde ich auch im nachhinein immernoch gut, hatte aber zwischendurch es mal mit einer größeren Kachelung versucht. Das sah dann aber doch bescheiden aus. Ich musste leider die Qualität des Bildes deutlich senke, da ich es sonst nicht hätte uploaden können...
 
Danke. Die Textur finde ich auch im nachhinein immernoch gut, hatte aber zwischendurch es mal mit einer größeren Kachelung versucht. Das sah dann aber doch bescheiden aus. Ich musste leider die Qualität des Bildes deutlich senke, da ich es sonst nicht hätte uploaden können...

Hallo,
Klar, interessieren muss es ja niemand - und glauben schon gar nicht: Wenn du mit Photoshop ein Bild mit «speichern unter» als jpg abspeichert wird es riesig (wieso weiss ich leider auch nicht). Wenn du (und alle Anderen PS-Leute) mit einer beliebigen anderen Software dein Bild in ein jpg konvertieren würdest, könntest du es grösser lassen und zusätzlich in höherer Qualität komprimieren - und es wäre immer noch deutlich kleiner als mit Photoshop! Es ist kein Witz, ein Versuch wärs wert! Ansonsten muss man da noch nach Jahren lesen: «Leider ist die Qualität etwas kacke, weil ich sonst nicht auf unter 150 KB komme.»
Wenns dann doch unbedingt PS sein muss, könnte man mühsam den Web-Export bemühen, da der scheints keinen seltsamen Datenwahn in ein jpg reindrückt. Aber das hab' jetzt ich noch nicht ausprobiert.

zum Radio: Ich finde das Bild hat alles in allem 'nen schönen Look. Allerdings finde ich den Noise auf der Frontplatte etwas überflüssig (oder viel zu stark). Die Parkett-Textur auf einem Radio ist auch etwas eigenwillig :). Aber ja, warum nicht?

liebe Grüsse
Matthias
 
Zurück