Hallo an alle,
ich hab noch ein kleines Problem mit meinen Texturen.
Mein Mesh besteht aus mindestens 150 einzelteilen die sich problemlos texturieren lassen, die Textur sich aber komplett vermischt wenn ich die einzelnen Objekte zu einem verbinde.
Ich verbinde die Objekte auch nur weil ich nicht genau weiß wie ich das Mesh sonst animieren soll.
Meine Frage lautet:
Kann ich dieses Texturvermischen beim verbinden der Objekte verhindern oder ´das Objekt (in Einzelteile zerlegt und einem Nullobjekt untergeordnet) auch via Joints bzw Controller deformieren?
Ich wär sehr dankbar für ne kleine Hilfe
Gruß
Jason
EDIT: Ich weiß das ich das Verbundene Mesh auch via Polygonselektion Texturieren kann was aber in diesem Fall wegen den Details sehr aufwendig wär.. darum suche ich eine Alternative
ich hab noch ein kleines Problem mit meinen Texturen.
Mein Mesh besteht aus mindestens 150 einzelteilen die sich problemlos texturieren lassen, die Textur sich aber komplett vermischt wenn ich die einzelnen Objekte zu einem verbinde.
Ich verbinde die Objekte auch nur weil ich nicht genau weiß wie ich das Mesh sonst animieren soll.
Meine Frage lautet:
Kann ich dieses Texturvermischen beim verbinden der Objekte verhindern oder ´das Objekt (in Einzelteile zerlegt und einem Nullobjekt untergeordnet) auch via Joints bzw Controller deformieren?

Ich wär sehr dankbar für ne kleine Hilfe

Gruß
Jason
EDIT: Ich weiß das ich das Verbundene Mesh auch via Polygonselektion Texturieren kann was aber in diesem Fall wegen den Details sehr aufwendig wär.. darum suche ich eine Alternative