Textformularfeld Höhe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
re

Hallo ich bins nochmal,

also mit Formularfeldern in Verbindung mit Tabellenzellen ist es schon ein Kreuz. Ich habe also nun jene Tabellenrow mit 2 Spalten. In der ersten sitzt ein MEnu. In der 2ten das Formularfeld. Aus mir unerklärlichen Gründen steht die Zelle mit dem Formularfeld immer mit etwa einem Picel nach oben über, dass sieht natürlich äüsserst dümmlich aus, ich kann mir nicht erklären woran dass liegt. Vielleciht weisste ja noch ma Rat.


mit bestem Dank i.V.


Gruss


Chistian
 

Anhänge

Hallo.....

entweder sind alle meine Entpacker defekt, oder es liegt am Board... jedenfalls kann ich dein RAR nicht öffnen... wie sonst auch alle *rar im Board:rolleyes:

Kannst du die test.htm mal nur in *.txt umbenennen und dann ranhängen?....:
 
:-)
Das bringt mich auch nicht weiter... du hast das RAR umbenannt und hochgeladen... ich bräuchte aber die Datei 'test.htm' innerhalb des RAR...umbenannt und hochgeladen:)
 
Mmmh... schwer zu sagen, da ich die dazugehörigen CSS,JS und Grafiken nicht habe....

Ich seh nur, dass du bei der Tabelle, in welcher sich das Formular befindet, keine Angaben für cellpadding/cellspacing hast...
das sieht bei mir dadurch etwas merkwürdig aus. Vielleicht wars ja das, was du meintest.
Wenn nicht, müsstest du alles mal hochladen.
 
re

JO hallo danke nochmal für die Hilfe, hier die Grundseite mal komplett als zip, hoffe du kriegst dass geöffnet.


Schönen Abend noch



Gruss


christian
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück