benchmark
Mitglied
Jupp, gefällt mir. Habs ausprobiert und anfangs einige Probleme mit dem Anzeigen von HTML-Tags gehabt, aber nun gehts ganz gut, dank:
Mal ne andere Frage zu den Externen: Habe hier einen Thread gefunden, bei dem wohl realisiert wurde, einen PHP Datei in ein Textfeld zu laden. Fand die Idee toll und habs ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Hätte es gut gebrauchen können.
Was haltet Ihr davon, wäre es theoretisch möglich?
Da jedoch laut einigen Posts die Darstellung von "file.php" ansich nicht möglich ist, komme ich nun durcheinander. Muß ich immer eine Variable im AS und PHP angeben, die dann jeweils ausgelesen wird?
Bin verwirrt! Vielleicht weiß jemand Rat! *blinzel*@Datic oder @Basileus
LG
benchmark
PHP:
var lv = new LoadVars();
lv.onLoad = function() {
TextFeld.html = true;
TextFeld.htmlText = this.inhalt;
}
lv.load("inhaltfile.txt");
Mal ne andere Frage zu den Externen: Habe hier einen Thread gefunden, bei dem wohl realisiert wurde, einen PHP Datei in ein Textfeld zu laden. Fand die Idee toll und habs ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Hätte es gut gebrauchen können.
Was haltet Ihr davon, wäre es theoretisch möglich?
Da jedoch laut einigen Posts die Darstellung von "file.php" ansich nicht möglich ist, komme ich nun durcheinander. Muß ich immer eine Variable im AS und PHP angeben, die dann jeweils ausgelesen wird?
Bin verwirrt! Vielleicht weiß jemand Rat! *blinzel*@Datic oder @Basileus
LG
benchmark