Textboxen Inhalt in HTML Seite schreiben

Lord_Calf

Grünschnabel
Guten Abend,

folgendes Problem liegt vor - bzw. ich brauche dieses Script DRINGEND

Es sollen 2 Textboxen mit nem Button auf einer HTML Seite sein.
Nachdem die beiden Textboxen einen Inhalt haben und der Button gedrückt wurde, sollen die beiden "Texte" in eine andere HTML Seite (am besten Tabelle) eingetragen werden. Soll im Endeffekt eine 2 Spaltige Seite werden:

Sendebeginn Sendeschluss
xx:xx xx:xx

Es darf aber weder eine Datenbank noch php oder diverse andere Sprachen in Anwendung kommen NUR JavaScript eventuell eine Datei (zb. txt) und hallt HTML

Hoffe auf eine baldige nützliche Idee

MfG Sven aus Dresden

Einarbeitung auf folgende Site: www.cjshadowgee.tk

advertise.jpg

Du wirst um eine serverseitige Lösung nicht rumkommen, da die Werte ja auch irgendwo gespeichert werden müssen.

( Oder ist das nur lokal für Dich? ) *eher unwahrscheinlich*

Denn selbst im IE geht das schreiben einer TXT Datei nur lokal aber nicht online (und bei anderen Browsern sieht es noch "schlechter" aus) !

Das Problem ist das ich mir nicht sicher bin ob mein Server php zZ standalone unterstützt
Hab die Site für den CJ komplett selbst ertstellt aber hmm ich bräuchte eigentlich blos die beiden Textdingernsen und die tragen in eine andere HTML die beiden Start und End Sendezeiten ein.
Aber leichter gesagt als getan .... hmm NEED HELP

kennst du einen Heinz Lindner (ist unser Mathe Dozent) ?!

Ansonsten evtl. ein einfaches cgi, asp oder ähnliches Script... cgi wird ja heute fast überall unterstützt...

...oder jemanden mit PHP Unterstützung fragen oder bei einem Gratisanbieter anfragen oder ähnliches.

( Nein den Heinz Lindner kenne ich nicht... )

Danke für den TIP :)
HIERMIT suche ich ein PHP Script was wie oben beschreibt 2 textareas inhalte in eine neue HP (tabelle einträgt)

Da bist du dann aber bei PHP verkehrt und ein fertiges Script wirst du evtl. auch im PHP Forum
( wohin ich gleich verschiebe ) nicht bekommen, sondern eher einen Einsatz wie es gehen könnte...

Zurück