Text transformieren

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
ich möchte in AE einen Text transformieren, also wie in Photoshop (Strg+T) wo ich den Text mit der Maus neigen kann.
Ich habe leider nur den Perspektivischer Eckpunkt gefunden nur mir scheint das der nicht so ganz für das geeignet ist was ich will.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Viele grüße
DirtyWorld

:-) Haha :-) , finds grad witzig das du das du mich auf 3d-Effekte ansprichst, weil ich damit grad im Moment Schrift animiere.
Aber ich denke nicht das ich damit das gewünschte hinbekomme, also ich möchte eine Schrift die kursiv steht, und die ich auch nur kursiv habe gerade bekommen und das Kippen unter 3D-Effekte kippt die Schrift nur nach vorne oder hinten und eben nicht nach rechts oder links, oder aber ich bin zu blöd das auszuprobieren.

Kannst du mir mal erklären für was bei den Effekten der Wert vor dem x ist, hab schon mal rumprobiert nur da passiert irgenwie nichts oder aber der Effekt wird abgeschwächt was ja eigentlich schwachsinnig wäre da ich ja in dem Fall eigentlich nur den 2 Wert niedriger stellen müßte. :rolleyes:

Aber vielen Dank für deine Antwort.

Versuch mal folgendes erstell eine neue Ebene und wende den "Pfadtext" Filter darauf an dort gibt es irgendwo einen Parameter der sich Neigung nennt musste mal unter den Effekteinstellungen schauen, ich denke das wird das sein was du suchsts. Bin momentan bei der Arbeit wenn du es bis heute Abend noch nicht gefunden hast kann ich wohl ein Screenshot dranhängen.

Gruß

Zurück