Ich habe eine index.php in welcher eine inhaltstabelle zu finden ist. Darin include ich je nach GEt-variable durch eine switch anweisung einenen Bestimmten Inhalt.
Nun würde ich gerne WÖRTER , welche in dieser Tabelle zu finden sind, wenn ein inhalt included wurde durch einen Link ersetzen. Oder einfach nur unterstreichen , hintergrundfargigmachen oder bold-en.
Also ein beispiel -
in der Hauptinhaltstabelle ist das Wort "ArturO" verwendet
dieses soll dann durch einen link ersetzt werden wie <a href="index.php?person=arturo" >ArturO<a/>
Ich habe mich selber mal auch schlau gemacht zu meinem Problem aber ich habe nur Ansätze gefunden bei denen das Wort aus einer Variable ersetzt wird und nicht aus einer ganzen Seite / Tabelle .
Ich bin dankbar für jeden Ansatz.
Zu beachten gilt : Ich bin in PHP nur im Anfängerstatus .
Danke ArturOo
Nun würde ich gerne WÖRTER , welche in dieser Tabelle zu finden sind, wenn ein inhalt included wurde durch einen Link ersetzen. Oder einfach nur unterstreichen , hintergrundfargigmachen oder bold-en.
Also ein beispiel -
in der Hauptinhaltstabelle ist das Wort "ArturO" verwendet
dieses soll dann durch einen link ersetzt werden wie <a href="index.php?person=arturo" >ArturO<a/>
Ich habe mich selber mal auch schlau gemacht zu meinem Problem aber ich habe nur Ansätze gefunden bei denen das Wort aus einer Variable ersetzt wird und nicht aus einer ganzen Seite / Tabelle .
Ich bin dankbar für jeden Ansatz.
Zu beachten gilt : Ich bin in PHP nur im Anfängerstatus .
Danke ArturOo