Also, ich wollte in Gästebuch installen habe das auch dann noch hinbekommen manuel, und wenn ich dann nen test-post machen will sagt er es sei nicht alles erforderliche ausgefüllt, war es aber. Dann habe ich den admin bereich getestet wollte mich da einloggen und dort kam das gleiche ohne fehlermeldung kam wieder die login site und ich weiß net warum, das gästebuch war mit MySQL anbindung (sollte aber gehen, denn invisionboard funzt auch ohne probs).
Also habe ich ein script genommen was schonmal bei mir ging (Für einen Vertretungsplan) und dort wollt ich dann in den Adminbereich und gebe also Username und PW ein und nix ging, (sprich ich konnte die eingabe wiederholen und nach dreimal wurde abgebrochen) obwohl alles richtig war. Habe PHP 4.2.1
Das ist der inhalt der auth.php welche auch aufgerufen wird, und den username und das pw konnte ich auch eingeben.
Hier ist der Link zur Ausgabe der phpinfo Datei im pdf format.
Hoffe mir kann jemand helfen, weil ich echt nicht weiß warum das nicht gehen soll, zumal das eine script schonmal ging.
Also habe ich ein script genommen was schonmal bei mir ging (Für einen Vertretungsplan) und dort wollt ich dann in den Adminbereich und gebe also Username und PW ein und nix ging, (sprich ich konnte die eingabe wiederholen und nach dreimal wurde abgebrochen) obwohl alles richtig war. Habe PHP 4.2.1
Das ist der inhalt der auth.php welche auch aufgerufen wird, und den username und das pw konnte ich auch eingeben.
PHP:
<?php
$username="IGS";
$password="iGs";
if(!isset($PHP_AUTH_USER)) {
Header("WWW-Authenticate: Basic realm=\"FTP Explorer\"");
Header("HTTP/1.0 401 Unauthorized");
exit;
} else {
if(($PHP_AUTH_USER != $username) || ($PHP_AUTH_PW != $password)) {
Header("WWW-Authenticate: Basic realm=\"Retry again.\"");
Header("HTTP/1.0 401 Unauthorized");
exit;
}
}
$debug=true;
$auth=false; /* if (true) use php authenticate */
$persistent=false; /* if (true) use persistent connection */
?>
Hier ist der Link zur Ausgabe der phpinfo Datei im pdf format.
Hoffe mir kann jemand helfen, weil ich echt nicht weiß warum das nicht gehen soll, zumal das eine script schonmal ging.